makemyday.jpg

Diesen Award bekam ich gestern gleich zweimal (einmal durch Silvia und zum zweiten durch Claudia – vielen Dank ihr beiden) verliehen.

Natürlich bin ich ganz stolz, dass ich diese Auszeichnung bekommen habe und darf sie gleich an 10 Blogger weitergeben, was ich gar nicht schaffe, weil einige, die mir spontan einfallen schon benannt wurden. Auf jeden Fall besuche ich immer wieder gerne mal die folgenden Blogs und gebe somit den You-make-my-day-Award weiter an:

Sija, MuhliTrish

Bitte gebt diesen Award an 10 Personen, die euren Tag schöner machen, weiter!

I received the You-make-my-day-Award yesterday twice (once from Silvia and the second from Claudia– many thanks to both of you).

Surely I’m very proud of this award and may sent it to 10 Blogger, what’s not possible for me, because most of those I’m thinking of, have already been mentioned. Anyway I enjoy visiting the following blogs from time to time, and so I will forward this You-make-my-day Award to:

Sija, Muhli Trish

Please give it to 10 persons, which make YOUR day!

