ist das Thema bei Arty Girlz Challenge und war für mich eine richtige Herausforderung, der ich mich aber gerne gestellt habe, da ich auch noch eine Geburtstagskarte für meinen Sohn brauche (was bei einem 13jährigen echt schwierig ist *g*).Der Harlekin ist zweimal auf Folie gestempelt, einmal schwarz, einmal orange und der orange Abdruck mit Gelstiften bemalt. Durch das Eylett sind alle drei Dreiecke auch beweglich.

080403.jpg

is the theme on Arty Girzl Challenge and was a real challenge for me, which I like to meet, cause I also need a birthday-card for my son (which is real difficult to do for a 13 year old boy *g*). The harlequin was stamped twice on acetate, once in black and one in orange. The orange one was coloured with gel-pens. All three triangles are moveable through the eylett.

