ist ein neuer Challenge-Block, dessen erstes Thema „it’s all distressed“ ist. Nachdem ich heute gebügelt und mein Auto gewaschen hab‘ , es sowieso nur am Regnen war und die Kids auch versorgt waren, hab‘ ich mich an der Herausforderung versucht. Das Bild aus einer Zeitschrift gefiel mir so gut, dass ich es irgendwie verarbeiten musste und ich so lange die Distresskissen auf einer Karteikarten geschwungen habe, bis es halbwegs zum Himmel und zum Grasland passte *g*.

Afrika

is a new challenge-block, whose first theme is „it’s all distressed“. After ironing the clothes and cleaning my car, anyway it was just raining and the kids were playing, I tried to met this challenge. The picture from a magazine was so nice, that I have to combine it with this challenge and I rubbed my ink-pad until it fits to the sky and the veld.

