heißt meine Karte zum Thema der Woche bei  Theme Thursday. Da ich nicht so viele Stempel besitze, die zum Thema „Transportation“ passen, habe ich auf dieses Schiff zurückgegriffen. Der Stempel ist mit Embossingstiften gestempelt, klar embosst und dann in 3D-Technik aufgeklebt, der Hintergrund ist mit verschiedenen Distressfarben gewischt. Auf dem mit Distress eingefärbten Anhängsel steht „Sailing“ was allerdings ein bisschen schlecht zu lesen ist (ich sollte mal dringend meinen Scanner putzen *g*).

Sailing is the titel of my card for the theme at Theme Thursday. Since I only have a few rubber stamps dealing with „transportation“, I take this ship. The rubber was colored with embossing pencils, clear emossed and sticked in 3D-technique. The background was smeared with different Distress inks. I wrote „Sailing“ on the – with Distress colored – Charm. Unfortunately it isn’t clear to read (I have to clean my scanner *g*).

