genauer gesagt, für meine Tochter. Gleichzeitig kann ich mit der Karte bei der Stamp with fun-Challenge teilnehmen, bei der Andrea einen sehr schönen Sketch zur Verfügung gestellt hat.

more precisely, for my daughter. At the same time I can take part with this card at the Stamp with fun-Challenge, where Andrea made a beautiful sketch.

Da das Wetter ja im Moment einfach nur „bäh“ ist, habe ich etwas mehr  Zeit zum Basteln, so dass ich sogar noch eine Easel-Karte zum  Sketch gemacht habe.  Der Kreis ist mit einer Naht (habe seit ewigen Zeiten mal wieder meine Nähmaschine benutzt) und mit Perlenpen verziert. Die Box ist die Verpackung für ein kleines Schokoladentäfelchen.

Since the weather is so bad here, I spend more time on crafting, so that I made also an easel-card  for this  sketch. The circle is stitched (for the first time in ages I used my sewing-machine) and with beading pen decorated. The box is for a little bar of chocolate.

