Hier habe ich zweimal die gleiche Karte gemacht. Erst mit Distress auf glattem Cardstock gewischt, den Baum mit Staz On gestempelt und das Flower Soft mit Holzleim aufgetragen (bis dahin zweites Bild). Da ich mir nicht ganz sicher war, wie das Flower Soft hält dachte ich es wäre eine gute Idee, Haarspray drüber zur sprühen um es haltbarer zu machen. Ich traute meinen Augen nicht, als die Farbe des Staz on verlief (erstes Bild). Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendein Stoff im Haarspray das Staz On wieder anlöst.  Im Nachhinein finde ich den ersten Baum sogar schöner als den zweiten

Here I made the same card twice. First I smeared Distress on glossy cardstock, the tree stamped with Staz On and the Flower Soft adhered with wood glue (see picture two) Since I wasn’t really sure, if the flower soft will keep, I thought it would be a good idea to fix  it with hair spray. I  don’t believe my eyes when the staz on began to run (first picture). I  suppose that one of the elements into  the spray etches the Staz on.  Now I think , the first tree is more beautiful than the second one.

